Für Eltern

Wir möchten, das Du es checkst

Genauso wie du, wollen wir das Beste für dein Kind. Mit einsteinjunior.de bieten wir dir die beste und flexibelste Nachhilfe, um dein Kind schulisch zu unterstützen. Unsere kompetenten Online-Nachhilfelehrer:innen stellen sich individuell auf dein Kind und dessen Bedürfnisse ein. Denn wir wollen dein Kind nicht nur schulisch fördern, sondern dir auch unter die Arme greifen. Durch die bequeme Nachhilfe, zuhause, wollen wir dir Arbeit abnehmen und dich dadurch entlasten.

Voraussetzungen für die Online-Nachhilfe für Grundschüler:innen:
Du benötigst nur einen PC oder Computer, Smartphone oder alternative Technik mit stabilem Internetzugang, einer funktionierenden Kamera und einem Mikrofon, über das dein Kind mit seinem Online-Nachhilfelehrer:in kommunizieren kann. Die Kamera ist deshalb so wichtig, damit die Nachhilfelehrer:innen direkt an der Reaktion deines Kindes sieht, inwieweit der Stoff verstanden wurde. So lassen sich Kommunikationsschwierigkeiten vermindern, die bei einer reinen Erklärung ausschließlich über das Mikrofon entstehen würden.

Ablauf der Online-Nachhilfe für Grundschüler:innen:
Nachdem du dich registriert hast kannst du dir eine:n Online-Nachhilfelehrer:in aussuchen und die gewünschten Einzelstunden in den Warenkorb legen. Sobald du den Buchungsvorgang abgeschlossen hast, kann es für dein Kind auch schon losgehen.

Kostenlose Schnupperstunde
Solltest du dir noch nicht sicher sein, kannst du bei einsteinjunior.de eine kostenlose Probestunde buchen und dich selbst von uns überzeugen. Diese kannst du buchen, indem du nach dem Registrieren eine Probestunde auswählst. Dir wird dann ein Gutscheincode per E-Mail zugesendet, welchen du bei der Zahlungsabwicklung anwendest, um die Stunde Gratis zu erhalten.



Stornobedingungen

Solltest du eine Nachhilfestunde stornieren wollen, kann dies bis zu 24 Stunden vorher geschehen. Danach müssen wir nicht stornierte bzw. nicht verschobene Stunden leider berechnen. Weniger als 24 Stunden vor Beginn der Nachhilfestunde kann diese nur storniert werden, wenn der Schüler ein Attest hochlädt. Dieses wird dann von uns geprüft und erst danach kann das Geld zurückerstattet werden. Wir finden hier sicher eine Lösung, im Zweifelsfall nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Downloads


Informationsblatt: Die bayerische Grundschule



Bildungs- und Teilhabepaket