Deutsch 3. Klasse



  • Deutsch
  • 3. Klasse
  • Lesetexte mit Fragen
Lesetexte mit Fragen
Kursnr. GU030223D301DBY
Fr, 03.02.23 | Fr, 10.02.23 | Fr, 17.02.23 | Fr, 24.02.23 |
13:30h - 15:10h
Du kannst lesen - aber weißt du auch, was du gelesen hast? Das wird meistens mit Fragen zum Text überprüft. Wenn du die Antworten zu den Fragen nie finden kannst, und nicht weißt, wo du im Text suchen musst, dann wird dir dieser Kurs helfen. Wir werden gemeinsam Texte lesen, lernen wie man am besten die Antworten zu den Fragen findet und zusätzlich deine Lesefähigkeit verbessern!
Dein Lehrer für diesen Kurs:

Daniela


Hallo, ich bin Daniela. Ich studiere Realschullehramt an der Uni Passau und bin gerade in einem Auslandsemester in Amerika. Ich habe schon viele Erfahrungen im Bereich Förderunterricht und Online-Nachhilfe sammeln können und freue mich, meine Fähigkeiten bei einsteinjunior einzusetzen! Individuelle Unterstützung und Motivation der Kinder sind für mich das Wichtigste.

Mehr erfahren